Aktuelles / Magazin

Endlich reich, aber glücklich: Unser Workshop am 22.06.19

Endlich reich, aber glücklich: Unser Workshop am 22.06.19

Nach einer kreativen Pause haben wir uns am letzten Samstag wieder für ein Tages-Workshop aus unserer Reihe „Endlich reich, aber glücklich“ zusammengefunden!

Mit dabei: 14 Teilnehmer aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen und vor allem mit unterschiedlichen Erwartungen an diesen Tag!

Neben dem Vermögensstrategen und Glücksforscher Thomas Langfeld waren zwei Experten an seiner Seite: Marcel Seeger, der dynamische Hamburger Fitnessexperte und Ernährungscoach, und Simone Kriebs, Hypnosetherapeutin und NLP-Trainerin mit großer Erfahrung in der Trauma- und Angsttherapie.

Simone zeigte mit ihren Übungen, wie wir Blockaden erkennen und diese lösen können, um ohne negative Glaubenssätze, Ängste und Phobien leben zu können. Auch wenn wir hier nur an der Oberfläche kratzen konnten, konnte man bei vielen Teilnehmer schon spürbare Änderungen und Ergebnisse sehen und viele Gespräche in der Mittagspause handelten von der kleinen Reise in das eigene Unterbewusstsein!

Der Nachmittag startete dann zunächst mit etwas körperlicher Fitness mit Marcel Seeger. Marcel hatte darüber hinaus noch ein paar tolle Tipps parat, um das eigene Energielevel nachhaltig zu steigern und somit fitter, vitaler und vor allem glücklicher durch das eigene Leben zu gehen.

Thomas brachte den Teilnehmern das Thema finanzielle Intelligenz näher. Er gab konkrete Tipps und Tricks, wie man möglichst schnell die eigene finanzielle Freiheit erreichen und somit den Weg in ein reiches, aber glückliches Leben beschreiten kann.

Für alle, die an nur einem Tag ihr Denken und Handeln zum Thema Geld, Fülle und Reichtum ändern wollen, bieten wir am 5. Oktober 2019 noch einmal diese Chance.

Tickets erhaltet Ihr zum Early Bird Preis von 195 € hier: Klick

Weitere Artikel

Für Newsletter anmelden

Tragen Sie bitte hier Ihre Daten ein, um unseren Newsletter zu erhalten. Sie können unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Menü