Aktuelles / Magazin

Erlebe unsere Experten - auf unserem Tagesseminar „Endlich reich, aber glücklich!"

Erlebe unsere Experten – auf unserem Tagesseminar „Endlich reich, aber glücklich!“

Körper, Seele und Geist machen Dich reich. Wie jetzt, was hat das denn miteinander zu tun? Wir beweisen es Dir!

Am 22.06.19 treffen in Hamburg wieder ca. 20 tolle Menschen aufeinander, um zusammen Ideen, Inspirationen und ganz konkrete Umsetzungsschritte zu entwickeln und damit den Weg zu einem ausgefüllten, wohlhabenden und vor allem glücklichen Leben zu finden!

Du kannst dabei sein und mit unseren drei Top-Experten einen unvergesslichen Tag erleben! Die Tickets zu diesem Event kannst Du Dir hier sichern – zu www.eventbrite.de

Das sind unsere Experten:

Marcel Seeger – der dynamische Hamburger Fitnesscoach und Experte für gesunde Ernährung und Personal Training! Er bringt bei jedem seiner Kunden mehr individuelle Power und Stärke zutage und beweist Dir, dass Du viel mehr kannst als Du denkst! Zudem wird er mit uns auch eine kleine Sport-Einheit einlegen! Aber keine Sorge: Sportkleidung wird nicht benötigt!

Und freuen wir uns sehr, dass Simone Kriebs uns an diesem Tag begleiten wird! Die charismatische Speakerin, Buchautorin, Hypnosystem-Coach und Trainerin hat bereits 20 Jahre Erfahrung in der Trauma- und Angsttherapie. Mit ihren Übungen und ihrem Input löst sie Blockaden, damit Du ohne negative Glaubenssätze, Ängste und Phobien leben kannst!

Und selbstverständlich ist Thomas Langfeld mit von der Partie, der Vermögensstratege von Langfeld & Friends mit 29 Jahren Erfahrung im Beratungs- und Finanzgeschäft. Als Unternehmer investierte er mit seiner Vermögensberatung bereits über 100 Mio. € in Kapitalanlagen und verschaffte seinen Kunden damit ein jährliches Kapitalwachstum. Ein echter Experte, wenn es um das Thema „finanzielle Freiheit“ geht!

Alle drei Experten tragen dazu bei, dass Du Dein Potenzial in allen Lebensbereichen ausschöpfen kannst und geben Dir den Input, um die richtige Power, das richtige Mindset und die finanzielle Intelligenz zu entwickeln und zu erlernen!

Weitere Artikel

Für Newsletter anmelden

Tragen Sie bitte hier Ihre Daten ein, um unseren Newsletter zu erhalten. Sie können unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Menü